Hey, ich bin

Anne!

Ich helfe Dir, ein erfüllendes und finanziell erfolgreiches Online-Business aufzubauen, selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten, voller Freude und Kreativität.

Hey, ich bin

Anne!

Ich helfe Dir als Ayurveda- und Health-Coach, ein erfüllendes und finanziell erfolgreiches Online-Business aufzubauen, selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten, voller Freude und Kreativität.

Pitta-Vata, Scannerin und Schwimmerin, blumensüchtig, hochsensibel, introvertiert und leidenschaftlich im Einsatz für ganzheitlich gesunde und erfolgreiche Health-Business-Ladies wie Dich.

Empowerment, Ladies. We rock.

Ich bin “komisch”.

Als hochsensibles Mädchen voller überschäumender Kreativität und dem unbedingten Willen, die Welt zu verändern, lernte ich sehr früh vor allem eines: Ich war “komisch”. Anders. Nicht richtig. Das machte mich unsicher.

Obwohl Selbstbestimmung, Kreativität und Wachstum für mich so wichtig waren und ich von einem großen, freien, sinnerfüllten Leben als Unternehmerin träumte, wählte ich daher den “sicheren” Weg. Brav studierte ich Wirtschafts-Mathematik mit Spitzen-Abschluss und startete eine Karriere im Großkonzern.

41 Patente, Management-Trainerin, nebenbei Hochschuldozentin – das ist mal Erfolg, oder? Blöd nur: Ich war maximal unerfüllt und heulte fast jede Nacht, fühle mich falsch und undankbar. Konnte ich nicht einfach mal glücklich sein?

Kennst Du das?

Irgendwo auf meinem Selbstoptimierungs-Trip fand ich Ayurveda, und eine Erkenntnis traf mich wie ein Blitzschlag und veränderte alles. Ich verstand plötzlich:

Ich war nicht falsch, sondern einzigartig. Und ich bin hier, um mit meinen einzigartigen Talenten und Erfahrungen die Welt zu bereichern

 

Genau wie Du. 

Ich glaube, dass wir aus einem Grund hier sind und so sind, wie wir sind.

Ich glaube, Du sollst Deinen eigenen Weg gehen, selbstbestimmt, erfüllt und erfolgreich.

Du bist hier, um zu wachsen und aufzublühen und genau das auch anderen Menschen zu ermöglichen.

Du bist unsicher, wie und wo Du loslegen sollst?

Meine Vision

… ist es, Tausenden von Frauen wie Dir ein selbstbestimmtes, reiches Leben im Einklang mit sich selbst zu ermöglichen, mit einem modernen, lösungsorientieren, erfolgreichen Onlinebusiness, statt als 798.000er Ayurveda-Lifestyle-Coach im Hobbystatus zu versauern.

Ich wünsche mir, dass Du Dir mit genialen Onlineprodukten Freiraum und passives Einkommen schaffst, dass Du auf leichte Art und Weise Deine Traumkunden anziehst und ihnen hilfst, ohne 24/7 am Rechner zu hängen.

Freiheit, Sinn und finanzielle Fülle?

Für mich war von Anfang an klar: Wenn ich nun sinnerfüllt arbeite, Menschen helfe und Wert in die Welt bringe, möchte ich mindestens so viel verdienen wie in meinem Angestellten-Job!

Oh, what a ride. Ich habe VIEL gelernt. Unter anderem: Die üblichen Marketing-Techniken und Positionierungs-Strategien funktionieren für uns nicht. Ich durfte meinen eigenen Weg finden, in unserer Branche 6-stellig zu werden.

Du bekommst von mir die Abkürzung.

Speziell für dich statt

08/15 

In meinen Kursen, Gruppenprogrammen und meinem VIP-Coaching profitierst Du von maßgeschneiderten Lösungen speziell für Dich als Ayurveda- und Health-Coach – weil Standard-Marketing für uns einfach nicht funktioniert.

  • Du entdeckst Deine einzigartigen Lösungen für Deine Traumkunden, die Dich klar aus der Masse abheben
  • Du kreierst unwiderstehliche Coaching-Angebote und ermöglichst Deinen Kunden echtes Wachstum, statt sie mit Tipps abzufertigen. Der Effekt? Ausgebucht OHNE Social Media Hustle.
  • Mit wunderschönen Onlinekursen teilst Du Dein Wissen, Deine Kreativität und Deine einzigartigen Lösungen mit vielen Menschen. So gewinnst Du passives Einkommen, Freiheit und echte Traumkunden.

Mut, Klarheit, Kreativität & Begeisterung

Gerade meine “widersprüchliche” Kombination aus “männlichen” Pitta-Eigenschaften wie Mut, Klarheit, Strategie und Umsetzungskraft mit meiner “weiblichen” Sensibilität, meiner Empathie, meiner Intuition und meiner puren Freude an der Kreativität ist es, was meine Kunden heute feiern.

Ich reiße Dich mit, bringe Dich in die Umsetzung und schenke Dir mit meiner Sanftheit und meinem großen Erfahrungsschatz Geborgenheit, Mut und Kraft.

Keine Ahnung wie du loslegen sollst?

Dann lass uns kurz sprechen. Mit meinem Pitta-Laser-Blick sag ich Dir nach wenigen Minuten, was Dein nächster Schritt ist.

Buch Dir hier Deine unverbindliche Klarheits-Session:

Das sagen meine   Kundinnen

Anne Jansson hat ein großes Talent Menschen zu begeistern und sie bei ihren Ideen zu unterstützen. Als Coach und Mentorin hilft sie nicht nur bei technischen Fragen, bei der Positionierung, diversen Kundenthemen und zahlreichen Marketingherausforderungen; Sie weckt bei Ihren SchülerInnen vor allen Dingen die Kraft über sich hinaus zu wachsen.

Silke Schauer

Dattelchutney

Anne ist nicht nur absoluter Profi, sie ist auch empathisch, ehrlich und authentisch. Dass ich so schnell mit meinem Thema rausgehe und sogar Workshops halte, hätte ich nie für Möglich gehalten

Katharina Potyka

Coachin Vegane Ernährung

Annes Energie ist einfach inspirierend und ansteckend. Meine Unklarheiten sind beseitigt und ich weiß jetzt, wohin mein Businessweg mich führen wird.

Angelika Kerschbaumer

Ernährungsberaterin

Ayu in?

Wir passen zusammen, wenn Du…

Lust hast, frei, kreativ und sinnerfüllt zu arbeiten

Ein modernes, hoch profitables Business aufbauen willst, statt verstaubten, verschulten Methoden zu folgen und händeringend nach Kunden zu suchen

Ein 6-stelliges Einkommen und freie Zeit für Dich ok findest, um mit Deinem gesunden Lifestyle und Deiner Fülle Inspiration & Vorbild zu sein

 

Health Business Fahrplan
Live-Masterclass am 29.02.2024 |
19:00 Uhr für 0 Euro

Erfahre, wie Du mit meinem Health Business Fahrplan unwiderstehliche Angebote erstellst, die sich online leicht verkaufen!

Hurra, du bist dabei!